Letztes Feedback

Meta





 

Alleinerziehend mit MS

Ich bin 26 Jahre alt und lebe seit 2009 mit MS. Ebenfalls habe ich 2009 mit der Basistherapie Avonex angefangen. Seitdem bin ich der Therapie treu geblieben. 2011 wurde ich schwanger und unterbrach für die Zeit der Schwangerschaft die Therapie. Ich hatte in der Zeit keine Schübe und auch nach der Schwangerschaft nicht. Einen Tag nach der Geburt fing ich wieder mit der Therapie an. Seitdem bin ich dran geblieben.

Der Anfang war beide Male von den Nebenwirkungen her ein Desaster , aber mit der Zeit wurden die NW weniger und schwächer. Ich habe über die Jahre eine Spritzblockade entwickelt, weshalb ich nun auf den Avonex Pen umsteige.

Mein Blog dreht sich um diesen Umstieg und den Alltag mit MS und Kleinkind.

11.6.14 16:30

Letzte Einträge: Ein leiser Knall und das Ding ist drin.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen